Mittwoch, 5. September 2007

Blick hinter die Kulissen...


Also, wenn man bei mir im Moment hinter die Kulissen schaut, dann herrscht da irgendwie schon noch ein bissl Chaos;)
Alles ist so neu und unerforscht...
Ich schwimme komplett in neuen Gewässern, aber ich glaube es fängt langsam an mir zu gefallen.
Ich finde es nur irgendwie schwer die Arbeit und den freudigen und zugleich anspruchsvollen Arbeitsstress mit Freunden und Zeit für andere zu verbinden...
Ich versuche mein Bestes, aber dnnoch merke ich manchmal, wie ich sogar (was mir früher im Traum nicht passiert wäre) manchmal vergesse auf Sms´s zu antworten oder zum Tanzen zu gehen...
das ist mir völlig neu und ich möchte endlich lernen mich besser und strukturierter zu organisieren und vor zu planen!
Ich glaube, dass ich durch meinen Ausbildungsplatz die besten Chancen dazu habe und viel Unterstützung bekomme!

Ich danke dem "marketeam" und gebe mir viel Mühe...!!!;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass krachen, Resi!

Resi hat gesagt…

Ja sowieso,
du kennst mich doch,schatz ;)