Mittwoch, 5. September 2007

Die Sonne strahlt wieder...


Soll und kann ich´s zulassen...?
Ich probiers...

Blick hinter die Kulissen...


Also, wenn man bei mir im Moment hinter die Kulissen schaut, dann herrscht da irgendwie schon noch ein bissl Chaos;)
Alles ist so neu und unerforscht...
Ich schwimme komplett in neuen Gewässern, aber ich glaube es fängt langsam an mir zu gefallen.
Ich finde es nur irgendwie schwer die Arbeit und den freudigen und zugleich anspruchsvollen Arbeitsstress mit Freunden und Zeit für andere zu verbinden...
Ich versuche mein Bestes, aber dnnoch merke ich manchmal, wie ich sogar (was mir früher im Traum nicht passiert wäre) manchmal vergesse auf Sms´s zu antworten oder zum Tanzen zu gehen...
das ist mir völlig neu und ich möchte endlich lernen mich besser und strukturierter zu organisieren und vor zu planen!
Ich glaube, dass ich durch meinen Ausbildungsplatz die besten Chancen dazu habe und viel Unterstützung bekomme!

Ich danke dem "marketeam" und gebe mir viel Mühe...!!!;)

meine chefin


schaut Angela nicht nett aus!?!
Ja, das ist sie auch ;)!!!!

juhuuuuuuu...

Hallo leute,
ich weiß, ich hab schon länger nicht mehr in meinen blog geschrieben, weil ich einfach keine zeit hatte.
nachdem ich den ausbildungsplatz in der "stulz& druck medien Gmbh " nicht bekommen habe, war ich erst einmal ein bissl bedrückt und hab sehr viele fehler an mir und meiner person gesucht, warum sie mich nicht genommen haben könnten.
dann habe ich aber zum glück schnell eingesehen, das das quatsch ist und mich immer mehr gefreut, dass ich nicht genommen wurde, weil ich einfach nicht in diese firma gepasst hätte...
ich hab mich nicht wohl dort gefühlt und die stimmung war angespannt, gespielt fröhlich und zugleich züngelnd heiß.
ich habe jetzt einen soooo... tollen ausbildungsplatz bekommen, besser könnte es gar nicht sein.
ich bin jetzt in der GmbH "marketeam" und meine neuen Kollegen sind einfach nur ungemein nett, hilfbereit und ich freue mich auf die 3 jahre, die ich hier verbringen werde.
Ich werde zur "MEDIENGESTALTERIN IM BEREICH DIGITAL/ PRINT Medien" ausgebildet.
Ich hoffe, dass ich viel von den "alten Hasen" (verzeiht mir für den ausdruck, damit will ich bloß eure weisheit unterstreichen);) lernen werde und nicht zu viele Fehler mache und mich zu dumm anstelle.
ich werde einfach so sein wie ich bin und mein bestes geben!!! ;)
schaut doch mal auf die homepage, da bin ich jetzt auch als mitglied drauf;)

www.marketeam.de

ich werde am 12.9, nächste woche. das erste mal zur berufsschule gehen, da bin ich ja schon ganz schön gespannt wie die leute da so sind...
ich denk an euch alle

@anna in brasilien:
ich denk gaaaanz fest an dich und hoffe, dass es dir gut geht?!? Bussi