Freitag, 20. Juli 2007

Traumtag


Donnerstag:

Heute war ein schöner, erholsamer und ruhiger Tag.

Ich hab mich riesig gefreut, dass mein Schatz mich besuchen gekommen ist und wir gemeinsam eine so schöne, intensive und angenehme Zeit zusammen verbracht haben. Das tat mir echt gut und hat mich wieder ein bissl aus der Welt, in der ich zur Zeit kreise, herausgelockt und alle negativen, anstrengenden und traurigen Gedanken für eine kurze Zeit weggeschoben.
Ich genieße jedoch auch sehr die Zeit für mich selbst, ein bissl über mich nachzudenken, mich frei und kraftvoll zu fühlen.
Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich selbst vergessen kann in den ganzen Dingen, die einen Tag ein Tag aus umgeben und beschäftigen.
Ich möchte wieder lernen und versuchen mich über kleine Dinge im Leben zu freuen, mehr zu spüren und zu sehen...
Ich glaube, dass ich alles schaffen werde was ich mir vornehme und arbeite hart an mir!!!

Ich hab euch lieb,

eure Resi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sche wars!

Resi hat gesagt…

find i a!!! ;)