Mittwoch, 25. Juli 2007

Wochenende

Juhuuu...
ich freu mich echt schon auf das kommende WE, weil ich nach münchen fahre, mama geburtstag hat und fett gefeiert wird, mit allen Liebsten um mich herum ;)
Zusätzlich bin ich aber auch ziemlich aufgeregt, weil ich am freitag, wie auch am donnerstag noch vorstellungsgespräche habe und mich noch ein bissl darauf vorbereiten muss...
ich bin aber ganz zuversichtlich und habe schon viele tipps und hilfen bekommen.
Hier am Chiemsee läuft alles seinen gang... ich weine, lache, schreie, laufe, schwimme und boxe viel, um meine wut und aggression abzubauen :) das tut gut, genau wie die gespräche und die lieben menschen um mich herum.
Es ist hart, aber auch herzlich!!!
Ich freu mich auf freitag, weil ich dann meine klasse ein letztes mal im ganzen wiedersehen werde und mein zeugnis abholen kann!
Dann wird erst mal gefeiert und das WE eingeklungen.
ich hab euch lieb.
resi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey meine Maus!
das hört sich alles echt schön für dich an. Man merkt das es dir besser geht :)
Ich werde ganz fest an dich denken wenn du deine Vorstelungsgespräche hast :-* Was willste denn jetzt machen beruflich?
Hab dich sehr Lieb

Resi hat gesagt…

hey süße,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich komm hier einfach nicht ins net, weil ich so viel um die ohren habe, sorry!!!
ich werde eine mediengestalterausbildung machen und dann mal sehn...
mir gehts schon wie´der besser und ich werde bald entlassen werden.
ich denke sooooo oft an dich,
bis bald,
fühl dich geknutscht,
deine resi