Sonntag, 5. August 2007

Judy & I


Das ist meine beste Freundin "judy" aus meiner alten heimat, dem " ruhrpott" ;)



Heute waren judy, meine große Sis ;) und ich den ganzen nachmittag über zusammen und haben viel geredet, gelacht, gedanken und geheimnisse ausgetauscht und über mädel´s´themen gequatscht...*gg*
Das tat echt gut und ich hab mich unglaublich doll gefreut, dass wir mal wieder so richtig tratschen konnten. Ich hatte fast das gefühl, dass es wie früher war, als wir uns noch jeden tag gesehen haben und uns knuddeln konnten.

Das vermisse ich echt manchmal total dolle und ich denke ganz oft an unsere "geilen" zeiten von früher ( ich sag nur: "isch glaub, meine buchse brennt!?" ;-) ) und ich glaube, dass wir noch vieeele schöne jahre zusammen verbringen und viel erleben werden ;)!!!!

Ich hab dich unglaublich doll lieb, schatz!!!

Küss di

Deine Resi

Keine Kommentare: