Sonntag, 19. August 2007

Es war einmal...




Sonntag:

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich mich so lange aus meinem Block zurückgezogen habe, aber ich hatte einfach keine Zeit...


Die nächste Zeit wird es wahrscheinlich noch mal so stressig, weil ich wieder bei meiner Mama einziehen, ich aus der WG ausziehen werde und weil meine Ausbildung, als Mediengestalterin, am 3.9 beginnt.!!

Oh man, das ist echt eine aufregende Zeit, aber ich freu mich schon irgendwie darauf...

Besonders gut tut mir meine alten Freunde und Liebsten wieder um mich herum zu haben und wieder in den Alltag zu rutschen!

Heute war ich mit Mama mit dem Fahrrad unterwegs und wir sind die Strecke zu meiner Ausbildung abgefahren, das war ends lustig und wir haben schöne Bilder gemacht!!! (siehe Ausstellung auf page ;)!)



...und ist nicht mehr!!!

Keine Kommentare: