Sonntag, 19. August 2007

Wieder daheim

Freitag:

Heute war mein erster Tag an dem ich wieder, von Prien zurück, zu Hause war. Das ist schon ein mulmiges, seltsames Gefühl.

Man nimmt Abschied von Altem, Vertrautem und stürzt sich in Neues , Ungewisses...

Alles erscheint einem so unbekannt, obwohl man doch alles kennt und gewöhnt sein müsste...

Es tut einerseits gut, das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden, andererseits ist es auch mit einer Angst verbunden, nicht alles zu schaffen und zu versagen...

Ich versuche aber mein Bestes und ich danke auch Mama gaaaaanz doll von Herzen, weil sie mir so hilft und mir ungemein entgegen kommt und hilft!



DANKE!!!



Samstag:

Der erste Wochenendtag in München, war traumhaft schön und meine Mum und ich sind, nach langen Besprechungen daheim, wie die Woche geplant wird und was mit dem Zimmertausch stattfindet, erst einmal radeln und ein Eis essen gegangen...

Wir haben uns großartig amüsiert und auch unsere Tischnachbarn haben uns gut unterhalten..;)


Das Wetter war einfach zum dahinschmelzen...



11 Kommentare:

Resi hat gesagt…

juhuuuu...klausi hat auf meine seite geschaut ;)))!!!!!
ich küss dich
resi

Anonym hat gesagt…

Und wie gehts dir nach den ersten 10 Tagen zuhause? Was hat sich verändert für dich?

Und was hast du verändert?

Der noch Unbekannte H.

Resi hat gesagt…

wer bist du?

Anonym hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gelesen und mich hat deine Geschichte interessiert. Das ist das Thema, wenn man sie im Web veröffentlich.

Und ich würde gerne aus der Ferne an deiner Story teilhaben. Ist doch viel interessanter als wenn man immer weiss, wer im Einzelnen dahinter steckt. Vielleicht lernen wir uns mal kennen, in den nächsten 24 Stunden, 24 Tagen, 24 Monaten oder 24 Jahren ...

Life happens while you are making other plans!
H.

Resi hat gesagt…

Hmm...ich muss zugeben, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und bin recht skeptisch!?!?
ich weiß, dass ich, bis zu meinem jetzigen lebenjahr, viel erlebt habe und weitaus mehr vielleicht, als andere in meinem alter. aber ob es nun wirklich so interessant ist!?!
Noch dazu geht es ja auch viel mehr darum, ob ich überhaupt so öffentlich, mit jemandem wildfremden über mich sprechen möchte....

Anonym hat gesagt…

Absolut richtig und auch voll akzeptiert. Und sprich über nichts, was du nicht wills, schon gar nicht öffentlich. Aber, und das müsst man jetzt zugeben, ist ein Blog ja gerade dazu da...

Oder was ist der Beweggrund für deinen Blog?
Liebe Grüße
H.

Resi hat gesagt…

Danke!
Ich möchte meine freunde, die über die ganze welt verteilt leben, über mein leben informieren und sie so ein wenig daran teilhaben lassen.
meine gefühle und gedanken sind dabei nicht allzu wichtig!!
entweder sage ich, dass es mir gut, mittelmäßig, super oder schlecht geht und alles ist ehrlich gemeint! das reicht im blog!
wie bist du auf meine seite gelangt?
kann ich überhaupt du sagen, oder bist du schon älter als die meisten, die meine seite besuchen????

Resi hat gesagt…

hast du mich schon mal persönlich gesehen oder kennst du mich?
@anonym

Anonym hat gesagt…

Hi!

Nein, wir kennen uns nicht. Nachdem die Welt ja klein ist, sagen wir mal: noch nicht. Und das "DU" darf auch bleiben, auch wenn ich vermutlich aus euerer Sicht das Schimmeln schon langsam anfange ...

Den Link zum Blog habe ich geschickt bekommen. Und da ich mir noch nie so was genauer angesehen hab, hats mich einfach sehr interessiert. Und ich danke dir auch für deine Antworten.
H.

Anonym hat gesagt…

Hey Resi, hiermit schreibt dir Eine, die sich in der Welt rumtreibt und durch deinen Blog an deinem Leben ein wenig teilhaben kann :-)
Es ist schoen, dass du wieder zu Hause bist und ich wuensche Dir alles erdenklich gute fuer die naechste Zeit und dass sie nicht all zu stressig wird!!!und dass dir deine Ausblidung viel Freude bringt!!!
Knutsch mir den Arthur und die Katl ganz,ganz dolle falls du sie siehst!!!!
Liebste Gruesse aus Brasilien
Anna

Resi hat gesagt…

Hey anna,
wie schön von dir zu hören und super, wenn´s dir gut geht!
ich wäre echt gerne zu deinem Abschied gekommen, ich war echt traurig, aber ich hoffe joni hat nicht vergessen dich zu grüßen;)!!!?
ja, ich bin jetzt wieder daheim und hab eine ausbildung, endlich!!!!!;)aber das kannst du ja im blog alles schon lesen;)
ich denke gaaanz fescht an dich und hoffe deiner mum gehts gut?!?
mach dir eine tolle zeit und verdreh den jungs da drüben nicht all zu sehr den kopf *g*!!!
bussi
resi