Samstag, 7. Juli 2007

Wechselbad der Gefühle

Hallöchen,
In der einen Minute super drauf, Glücksgefühle sprudeln nur so und im anderen Moment total depri und irgendwie enttäuscht von mir selbst und frustriert...

Ich versuche stark und tapfer zu sein , alle Leute hier sind so mega lieb zu mir und helfen mir dabei. Besonders der Gedanke daran, dass ich so viele, liebe Menschen habe, die hinter mir stehen, an mich denken und somit stärken, durch ihre Worte oder einfach nur ihre Anwesenheit, macht mich zu Herkules!!! ;)
Denkt euch einfach das Gesicht weg...*g*
DANKE!!!!

Ich kanns kaum erwarten, dass die nächste endlich Woche anbricht, weil ich dann endlich JoniSchatz ;) wiedersehen und fest knuddeln kann...
Beeil dich ;)
Am Gebutstag von Mama werde ich auf jeden Fall nach "old sweet home" München kommen und über Nacht bleiben, da freu ich mich jetzt schon hypa drauf und lass mir das "Spektakel " auf keinen fall entgehen...*g*

Heute war aber nicht nur in mir drin ein Wellenbad der Gefühle angesagt, sondern auch äußerlich eine nasse Erfrischung nötig.
Am Nachmittag habe ich mich gewagt die Gegend (Prien am Chiemsee), das Städtchen, den See und vorallem die Badestellen und Stege zu erkunden...
Der See ist echt ein Traum (zum anschauen..), aber als ich munter hereingesprungen bin, ist mir für eine Sekunde echt die Luft weggeblieben...
AHHHHHH...war das kalt!!!!
Ich bin ungefähr ein bis zwei minuten drin geblieben und dann bibbernd herausgesprungen (soweit das noch möglich war, mit einer leichten Kältestarre ;) )

Nach einiger Zeit hab ich mir dann gedacht: "Alle guten Dinge sind 3!" und bin munter noch 2 Mal baden gegangen. NAch einiger Zeit habe ich festgestellt, dass man die Eiseskälte eh nach einiger Zet gar nicht mehr spürt, weil man eh taub wird und dann hat das schwimmen richtig gut getan und Spaß gemacht..*g*
Bald auf´s Neue!!!
Am Abend haben wir ein bissl beisammen gesessen, viel geredet und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, tolle Gespräche gehabt und fühle mich nach und nach wohler.
Ich denke viel über mich und die Zukunft nach und es tut gut mal Zeit für sich zu haben und nicht über die Schule nachdenken zu müssen...
Ach, so ganz nebenbei, die Schufterei hat sich gelohnt:
ICH HAB DIE 10. KLASSE BESTANDEN UND HAB DIE MITTLERE REIFE!!!!! *freu*

2 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

der Chiemsee kalt? Du warst wohl noch nie in Irland ...

Resi hat gesagt…

dann kann ich wohl vom glück reden, dass ich noch nie da war, wenn die seen da echt NOCH kälter sind...;)
Du willst´s ja nur nicht zugeben,aber dir gefällt die raserei über die weltkugel so gut, dass du den abstecher dahin und dorthin eiskalt vorgeplant hast..., gibs zu!!!??? du willst dich einfach nicht erdrücken lassen, wenn du wiederkommst FEIGLING!!!!;-)