Freitag, 31. August 2007

Mein daddy


Der Tag in Prien war einfach traumhaft schön und ich hab ihn sehr genossen!!!

Du siehst so glücklich und erholt aus, versuch es dir im herzen zu behalten, das tut gut!!!


Ich muss dir einfach mal gaaanz offiziell danken und dir vieeele küsse schicken, dafür, dass du immer für mich da bist und ein offenes ohr für mich hast.
auch wenn du weit weg bist und wir meistens telefonieren, hab ich das gefühl, dass du mich verstehst und mir helfen kannst, egal wann, wie oder wo...!!!!

danke!!!!

deine resi

Sonntag, 19. August 2007

Wieder daheim

Freitag:

Heute war mein erster Tag an dem ich wieder, von Prien zurück, zu Hause war. Das ist schon ein mulmiges, seltsames Gefühl.

Man nimmt Abschied von Altem, Vertrautem und stürzt sich in Neues , Ungewisses...

Alles erscheint einem so unbekannt, obwohl man doch alles kennt und gewöhnt sein müsste...

Es tut einerseits gut, das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden, andererseits ist es auch mit einer Angst verbunden, nicht alles zu schaffen und zu versagen...

Ich versuche aber mein Bestes und ich danke auch Mama gaaaaanz doll von Herzen, weil sie mir so hilft und mir ungemein entgegen kommt und hilft!



DANKE!!!



Samstag:

Der erste Wochenendtag in München, war traumhaft schön und meine Mum und ich sind, nach langen Besprechungen daheim, wie die Woche geplant wird und was mit dem Zimmertausch stattfindet, erst einmal radeln und ein Eis essen gegangen...

Wir haben uns großartig amüsiert und auch unsere Tischnachbarn haben uns gut unterhalten..;)


Das Wetter war einfach zum dahinschmelzen...



Es war einmal...




Sonntag:

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich mich so lange aus meinem Block zurückgezogen habe, aber ich hatte einfach keine Zeit...


Die nächste Zeit wird es wahrscheinlich noch mal so stressig, weil ich wieder bei meiner Mama einziehen, ich aus der WG ausziehen werde und weil meine Ausbildung, als Mediengestalterin, am 3.9 beginnt.!!

Oh man, das ist echt eine aufregende Zeit, aber ich freu mich schon irgendwie darauf...

Besonders gut tut mir meine alten Freunde und Liebsten wieder um mich herum zu haben und wieder in den Alltag zu rutschen!

Heute war ich mit Mama mit dem Fahrrad unterwegs und wir sind die Strecke zu meiner Ausbildung abgefahren, das war ends lustig und wir haben schöne Bilder gemacht!!! (siehe Ausstellung auf page ;)!)



...und ist nicht mehr!!!

Sonntag, 5. August 2007

FREU FREU FREU FREU FREU FREU !!!!

Ach Papa,
ich freu mich schon hypa doll und unbeschreiblich fescht, wenn du endlich kommst und ich dich nach sooo langer Zeit mal wieder fett knuddeln kann ;-)

Ich vermisse dich oft total und hoffe dir gehts richtig gut!?!
Dann haben wir mal wieder so richtig Zeit zum Quatschen.

Küss dich
Deine Resi


Sch(m)atz


Hey duuu...

Da schmeckts aber jemandem richtig gut ;)!!!
Der Tag mit dir war einfach unglaublich schön und unvergesslich für mich...
Es tut so gut, wenn wir zusammen sind und ich freue mich unglaublich, wenn auch ich dir das Gefühl von Halt und Geborgenheit geben kann/könnte!?!

Danke für Alles...

Isch liebe dir ;)

Dreamteam


Friends 4ever!!!

I love ya

Judy & I


Das ist meine beste Freundin "judy" aus meiner alten heimat, dem " ruhrpott" ;)



Heute waren judy, meine große Sis ;) und ich den ganzen nachmittag über zusammen und haben viel geredet, gelacht, gedanken und geheimnisse ausgetauscht und über mädel´s´themen gequatscht...*gg*
Das tat echt gut und ich hab mich unglaublich doll gefreut, dass wir mal wieder so richtig tratschen konnten. Ich hatte fast das gefühl, dass es wie früher war, als wir uns noch jeden tag gesehen haben und uns knuddeln konnten.

Das vermisse ich echt manchmal total dolle und ich denke ganz oft an unsere "geilen" zeiten von früher ( ich sag nur: "isch glaub, meine buchse brennt!?" ;-) ) und ich glaube, dass wir noch vieeele schöne jahre zusammen verbringen und viel erleben werden ;)!!!!

Ich hab dich unglaublich doll lieb, schatz!!!

Küss di

Deine Resi