Sonntag, 27. Mai 2007

Arriving

der flug war echt ok, bis auf dass wir in Turbolenzen gekommen sind und ich noch nie vorher in das Vergnuegen gekommen bin *ahhh*
Neben mir, im flieger, sassen 2 voll liebe Maltesen. Sehr freundlich, braun gebrannt, mit einem lustigen humor, aber (keine sorge schatz *gg*) schon so um die 35jahre...:)
Ich hab mich gt mit ihnen unterhalten, auch wenn deren englisch mindestens genauso bruechig wie meines (noch) ist.
Es lief ein film im flugzeug ueber malta, auf den dispays des Fliegers. Das war total lustig, weil mir die lovely maltesen die ganze zeit was dazu erzaehlt haben und ich immer nur grinsend und lieb mit dem kopf genickt habe (aber ich habe sie verstanden, keine sorge) :)
Der film zeigte die zwei inseln, Gozo und Malte, die nah beieinander liegen. Gozo ist kleiner als Malta und bei weitem nicht so stark und eng besiedelt.
Es gibt viele kathedralen , kirchen, maekte, museen und eine tolle altstadt auf Malta.
Die straende und Felsklippen waren auch sehr beeindruckend. Ich freu mich jetyt schon darauf einen mega Salto von den Klippen zu machen > auf das ichs ueberlebe :)
Ich kann leider keine Fotos runterladen hier, die kommen dann nach....
Love U @all

3 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

gut angekommen. das ist schön.
wünsch dir viel spass beim sonnen und lernen!
grüße die insulaner von mir!

Anonym hat gesagt…

hallo meine maus!!! ich hab deine süße seite grad erst entdeckt und bin total begeistert *g* hab mich natürlich auch mega über deinen glückwunscheintrag gefreut *ganz dicken knutsch rüberschick* bin schon gespannt was du weiter so in (oder heißts auf?^^ egal ;) ) malta erlebst!!! wünsch dir auf jeden fall eine supi tolle zeit!! Ganz liebe Grüße, luv u *bussi* Judy :)

Resi hat gesagt…

Hey mausi, das freut mich, wenn du dich gefreut hast und dir meine seite gefaellt:)
ich bin nur ein bissl traurig, dass ich die fotos erst nach dem urlaub runterladen kann...
aber da ist wohl geduld angebracht!!!
Danke mausi, ich werde die zeit geniessen!!!
vieeeele kuesse,
resi