Dienstag, 29. Mai 2007

Welcome party






There was dancing the "Lutzi" onto the floor...:)
Die stimmung war brilliant, einfach atemberaubent!
Es gab eine super, typisch maltesische bowle und viel musik. Eine italienische Sprachcafegruppe ist abgegangen, wie ein Zaepfchen, ich sag's euch!
Die haben jeden und alles angetazt, was bis 3 nicht auf dem baum ist und sich gerettet hat:)
was nur schade war, dass den meisten wohl das noetige gen fuer den rhytmus und zum guten tanzen, gefehlt hat.
Very funny!!!
Ein geburtstag eines teamers hat dann zu guter letzt noch dazu gefuehrt, dass ein heisser strip auf die tanzflaeche gelegt wurde, not bad:)
An amusing entertainment! (photos will following)

3 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

manmanman, das vermiss ich echt hier! ich darf ja nicht mal in eine bar! außerdem gibt es nur 300 registrierte tanzlokale in NY. Nirgendwo sonst ist es legal zu tanzen! aber das hab ich ja schon geblogt ...

Anonym hat gesagt…

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir woll'n wir wollen Fotos sehn ;)*LaLaLa*

Resi hat gesagt…

Och mausi, ich wuerde euch soooo gerne allen fotos zeigen, ich hab mega tolle gemacht, vorallem morgen, als wir bis um halb vier weg waren...:) ich hab leider nicht die moeglichkeit, das kommt nach...sorrily!!! ich kuess dich!!