Freitag, 8. Juni 2007

10. Tag Dienstag

Soooo... jetzt hab ich mich aber wirklich lange nicht mehr gemeldet, weil ich einfach keine zeit hatte, oder mich die muedigkeit langsam plagt, ich kaaannn nicht mehr...:)
Die schule war heute wie immer, lustig, ein bissl unanspruchsvoll und liebenswert, weil die lehrerin einfach toootal lieb ist!
Strand



Der nachmittag wurde echt specialmaessig, weil wir um 16uhr zum strand aufgebrochen sind und weil ein riesen lagerfeuer und sonniges beachfeeling in aussicht gestellt war:)



Oh man, ich glaube, dass ich noch nie so viel fussball auf einmal gespielt habe,durch den snad geprescht bin, alle aus dem weg gerammt und froehlich rumgequietscht habe.
mir ist sand um die ohren geflogen und stinkender, lagerfeuerrauch in die nase gestiegen, aber es fuehlte sich gut an...
Wir haben ends die gaudi gehabt und auch wenn es keine ruderboote gab, wie es sie am letzten strand gab, hat jason (teamer) 2 gummiboote (rote:)..."ich hab ein knall rotes gummiboot und mit dem gummiboot..." *sing* :) dabei gehabt und die waren die ganze zeit ueber schwer im einsatz.



Zum glueck ist er mit seinem auto zum strand geduest, so dass wir ein bissl musik im hintergrund laufen hatten und das beachfeeling vollkommen war.
als die sonne dann langsam unterging, haben wir das lagerfeuer angemacht, uns alle kuschelig darum gemuemmelt und uns gegenseitig gewaermt, weils doch recht kuehl wurde.
die teamer hatten zur vollkommenen versuessung des abends noch wassermelone mitgenommen und die haben wir uns dann auch noch schemcken lassen.
der bus kam ein bissl zu spaet und ich hab mir auf der rueckfahrt fast in die hose gemacht, weil ich sooo dringend aufs klo musste und der verrueckte fahrer durch die strassen und mulden geduest ist, als ob er von einer hummel gestochen worden sei und gerade dabei ist seinen fuehrerschein zu machen.
letztendlich hab ichs dann aber doch noch geschafft und der abend war gerettet:)



Am abend sind wieder alle nach paceville weggegangem (partymeile) und unser zimmer hat'n ganz "gemuetlichen" gemacht.
wir hatten sogar unseren eigenen masseur, weil unser andi langeweile hatte, auch nicht mitgegangen ist und wir einfach ein bissl verwoehnung brauchten:)
so lieb, wie er ist, hat er sich ohne wiederwillen bereit erklaert uns durchzukneten, total suess :)
dann bin ich auch schon eingedoest und vorbei war der strandtag

Keine Kommentare: