Freitag, 8. Juni 2007

11. Tag Mittwoch

Mittwoch war ein ends verwirrender, aber lustiger tag.
Unverhofft kommt oft, wie man so schoen sagt:)
Schule
Heute haben wir in der schule ein video angeschaut, den film "my parents", auf deutsch heisst er glaube ich: :"meine schwiegereltern, meine freundin und ich"
der film war echt lustig, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, konnte ich bei den lustigen stellen schon mitlachen und wusste teilweise auch schon warum , da ich mir die zusammenhaenge irgendwie zusammendichten konnte:)
Tag
Der tag war mal wieder gechillt, weil wir uns (3 maedels und ich) vorgenommen hatten einen ruhigen tag zu machen, ein bissl shoppen zu gehen, zum supermarkt zu duesen, sekt, muffins und gute laune zu kaufen, um am abend einen "spiele-girlsday" zu machen.
so ganz nebenbei erwaehnt, wir haben noch ein kleines volleyballtunier gemacht, unsere mannschaft hat jaemmerlich verloren, auch wenn ich dazu sagen muss, dass wir unser bestes gegeben haben und um unser leben kaempften...wirklich!!! na gut, dann glaubts halt nicht:)
am abend gabs pizza fuer alle, die war zwar ziemlich verbrannt, aber vielleicht war ja das gerade die besonderheit und die maltesische spezialitaet, die die pizza von malta, von der unseren unterscheidet..:) Perhaps..
Am abend war eine comedy und spielenacht angesagt, die war sooo mega lustig, zum abschiessen...
ich hab sogar bei einem spiel mitmachen muessen, als 3 jungs im gesicht mit rasierschaum eingeschmiert wurden, 3 maedels die augen verbunden bekommen haben (mir!) und mit einem cocktailmixstab versuchen mussten den rasierschaum so gut wie moeglich zu entfernen...:)
JUhuuuu...ich hab gewonnen und einen cocktail spendiert bekommen, *hmmmmm* der war lecker!!
Spaeter sind wieder viele nach paceville aufgebrochen und ich hab eine teamerin richtig schoen geschminkt, dann haben wir maedels doch noch so einen schub von tanzlust bekommen, dass wir uns auch noch in 3 minuten in schale geschmissen haben und DOCH mitgegangen sind(dazu muss ich wohl sagen, dass das glaesschen sekt vielleicht auch ein kleines bissl eine rolle gespielt haben KOENNTE :)!!??)
Der abend war zwar nicht der laengste, aber er hatte es in sich....:)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tezhwteuh

Anonym hat gesagt…

haaayyy Theresa =) na wie gehts dir??... hab dir eine E-mail gesChrieben hasCh du die bekommen??? hihi vLl sChreibsCh jaa baCk =) ...nd sonst wie isChs wieda zu hause?? hihi aba war schoo megaZz geilOo mit dir nd renate echt miss des biSsle voLl...war imma soo geilOo wir imma am sCheise labbern _lach_ muhaha .... nd ned vergeSsen geLl "mir doch schwanz" ... hatte heude mayne erste prüfung deutsch war eigentlich gaaanz okii denk des wird schooo gut sein...
nd sonst hasch die bilda schon angeschaut hihi freu mich scho voll wenn ich se au anschaua kann...gaaaanz liebe grüSse nd knuDdel dich Bianca
hab dich lieb

Resi hat gesagt…

Hey süße,
das ist aber schön von dir zu hören, du hast ja soooo recht, der urlaub und auch die schule war einfach soooo lustig und ich hab viel spaß gehabt. ich sag nur italiener, englisch und "is mir doch schwaaaannnzz..." :)))
ich werde die fotos am wochenende in angriff nehmen und so bald wie möglich schicken!!
wie war englisch?
ich denk an dich...
viele bussis
resi

Anonym hat gesagt…

haayy swEety ... jepSs des war schoo alles hammas schee miSs des voll vorallem "mir doch schwanz" ich glaub ned urlaub vergess ich niemals...hehe...nd was hasch heude soo gemacht?... aii cOol da freu ich mich scho sooo hammas drauf hihi =) ... englisch war eigentlich voll gut hab en gutes gefühl hab au echt viel gewusst nur glaub soo 4wöter sind mia nemme eingefallen hihi jetzt kommt noch bwl moorgen nd dann hab ichs geschaffft endlich =)...aii süSs denk au an You
kuSsiii bianca

Anonym hat gesagt…

hallo meine beiden süßen
da ihr beide shcon hier rein geschrieben habt, dachte ich, ich mach das auch einmal um mich bei euch und besonders bei dir, resi zu melden, weil mit der bianca schreib ich ja schon öfters in icq. ich hoff du hast jetzt wieder eine schöne zeit in münchen und genießt es wieder daheim zu sein.
ich vermiss euch beide echt total und ich hoffe das klappt mit dem wiedersehen! war eine schöne und sehr lustige zeit mit euch! hab euch lieb

Resi hat gesagt…

Hey ihr beiden,
ja danke, ich hab mich wieder echt gut eingelebt, aber die meltesische sonne frehlt mir schon ein bissl , genau wie ihr beide.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen und da wo biancas onkel wohnt, das ist echt nicht sooo weit, da könnt ihr beide kommen und wir sehen uns!!!
die foto cds gehen heute in arbeit und werden sich nächste woche auf den weg machen, wie versprochen!!!:)
ich werde die letzten tage unserer gigantischen reise auch bald noch auflisten
@ renate:
ich sag nur letzter strandtag...;)
hab euch voll lieb,
resi

Anonym hat gesagt…

haayy mayne beidÖön süSsen...iCh miSs euch sooo des glaubt ihr gar niCht... woha cOol das es nicht soo weit weg ist von dir...dann freu ich mich schon voll drauf wenn mah uns wieder sehen =) ... hihi .. hoff euch gehts gut ...
hab euch sooooo lieb
kussiiii
bianca

Anonym hat gesagt…

ich bin mal gespannt was du da so dazu reinschreibst, war echt cool der tag, und nicht nur der tag! ;) meine fotos brenn ich auch bald auf die cd. tut mir leid wenns ein bisschen dauert, aber die kommen auf jeden fall noch, mit euren liedern! übrigens weißt du jetzt wie das eine lied heißt? also das tolle..
hab euch lieb
renate

Resi hat gesagt…

Da kannste auch gespannt sein, spätestens am Do. hab ich gaaanz viele schöne sachen drin, früher kann ich leider nicht, bin noch im stress..
die cd´s hab ich jetzt fertig und schick sie morgen ab, ich freu mich auch schon auf deine fotos, das ist soooo toll, dass wir so viele gemacht haben;)!!!!
ich hab euch beide soooo lieb,
kuss