Samstag, 30. Juni 2007

Coachpotato...

Joda,
hab mich ja ewigst nicht mehr gemeldet, in der ganzen woche! hab jetzt fast alle schulaufgaben hinter mir, aber die lehrer lassen einfach nicht schule schule sein, sondern machen aus "schule" eine "folterkammer" ;)
und es musste ja so kommen, jetzt, wo ich wiklich mal ein WE ohne lernen verbringen KÖNNTE, bin ich krank und lieg flach im bett´...*ahhh*
das schlimmste überhaupt ist, dass ich heute eigentlich arthur sitten wollte4 , aber absagen musste und das tut mir echt in der seele leid, hatte mich schon sooo darauf gefreut!!
nagut, dann leg ich mich mal wieder hin und...

@joni:
ich freu mich schon sehr auf mittwoch...

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Gute Besserung und der Arthur wird´s dir gewiss verzeihen. Aber ich verstehe, dass es dir in der Seele weh tut, ihm abzusagen...

Resi hat gesagt…

Oh, danke, das ist aber lieb von dir!
Ich glaube auch, er ist ja zum glück nicht nachtragend;)...