Dienstag, 19. Juni 2007

"Geschafft", im wahrsten Sinne des Wortes...

jo,
ich hab endlich die blöden schulaufgaben hinter mir: Deutsch gestern und MAthe heute. Das Wochenende hab ich dementsprechend mit lernen, lernen, lernen verbracht...*gähn*
Naja, jetzt gehts wieder ein bissl ruhiger zu, bis nächste woche und ich kann beruhigt am WE nach duisburg fahren. ich freu mich schon mega doll darauf, alle wiederzusehen und zu knuddeln.
ich verbringe das WE bei total lieben freunden (werner & belanda) und so wie ich sie kenne, wird es gemütlich, mit einem schönen programm ablaufen...;)
Freitag kegeln, "fett" alle kegel abräumen, damit mich alle gut in erinnerung behalten *werd mir mühe geben* ;)


Das foto ist schon ein bissl älter (sorry, arthur ;)!!)

Dienstag: heute gehts aber erst mal zum Arthur, ich freu mich schon soooo doll darauf, weil ich ihn schon 3 wochen nicht gesehen habe und echt vermisse.
Mal sehen, was wir so anstellen werden...;)
Heut abend gehts mit der ganzen WG ins kino, "oceans 13", bin ja mal gespannt, wie der film so ist...*lets have a look...*

Ich knuddel euch alle lieb, die das jetzt hier lesen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey....Tut mir total Leid das du noch lernen musst, ich hab seit heute FERIEN!!!!!!!
das ist echt schön :)
kannst dich am Wochenende ja mal melden wenn du nicht schon komplett ausgebucht bist...HDL :-*

Resi hat gesagt…

Hey süße,
das hört sich guuuut an!!!;)
bist du in den ferien szu hause, oder fährst du weg? wenn ja, wohin?
du, das ist echt schade, ich würd dich soooo gerne wiedersehen, aber ich bin toootal dicht, wie immer!!!!:)
aber wir sehen uns bald wieder, vielleicht hast du ja auch mal wieder lust zu mir zu kommmen, das würd mich freun.
ich ruf dich nächste woche mal an,
fühl dich geküsst,
deine resi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Du bist ja besser als Walter von der Vogelweide, geschweige denn Christian Morgenstern, nach dem Motto:

"brauchst Du mal nen Text
verzage nicht, frag einfach Resi"

Deine Ma

Resi hat gesagt…

Oh danke mama,
das freut mich, wenn es dir gefällt;)
ich küss dich,
schönes WE,
grüß achim
resi

Anna hat gesagt…

Oh der süße Arthur, da zaubert`s mir doch direkt mal ein Lächeln ins Gesicht! Grüße nach München

Resi hat gesagt…

Nett, dass du mal vorbeischaust!
Da bin ich ganz deiner meinung, er kann traurige herzen zum strahlen bringen ;)
Grüße aus München