Dienstag, 5. Juni 2007

So.+ Mo. 8., 9. Tag



Vor der welcomeparty mussten unsere zwei hübschen jungs natürlich erst einmal schick gemacht und geschminkt werden! mei, die schaun ja puschelig aus ;), besonders der philip, wie ein D&G model!!

Der sonntag war ein ganz ruhiger tag, wir haben bis um 11uhr geschlafen, sind zum mittagessen gegangen, haben am pool rumgegammelt, vollyball gespielt und viele neue leute kennengelernt...
am abend hat uns mario bart , mit einer dvd, auf laune gahalten und der gammeltag endete mit einem fetten, zweistuendigen billiard match:)
Der Montag verlief auch gammelig, weil es am mittag wie aus eimern , eher wie aus kuebeln angefangen hat zu giessen, alles war ueberschwemmt, die zimmer, baeder und unterrichtsraeume... man konnte nicht in die stadt runter, alles war ueberflutet und die autos mussten am rand stehen bleiben, weil sie nicht weiterfahren konnten, echt der hammer.
ich hab in meinem bettchen gelegen, war in meinen schoensten traeumen :), bis ein mega donner und blitz mich fast aus dem bett geschmissen hat. ich hab so dermassen geschrien, dass die anderen ins zimmer reingerannt kamen, weil sie dachten, ich sterbe gerade...:)
am abend hat es nur noch genieselt und die welcome party, am start der neuen woche konnte starte. die stimmung war mega geil und wir haben ohne ende abgedanced...
um 2uhr sind wir dann totmuede, nassgetanzt und erschoepft ins bett geplumst:) und haben die letzten stunden schlaf, bis halb acht noch in uns aufgesogen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey schnucki!
ich verfolge in den letzten tagen immer wieder deine seite um auch ja alles mitzubekommen... hab mich aber umso mehr gefreut als jez auch fotos mit dabei waren =) sieht ja echt supi aus! ok, als ich dein bein gesehen hab, hab ich mich eher erschrocken! ich hoffe es geht dir damit schon besser und wünsche dir auch noch gute besserung!! bis auf die sache mit dem bein scheinst du da ja alles in vollen zügen zu genießen ;) mir gehts aber ähnlich, ich genieß im mom einfach nur die schulfreie zeit =)
wünsch dir noch ganz viel spaß auf malta mit den ganzen netten leutz die auch aufm foto zu sehen waren ;) ganz liebe grüße aus duisburg, lieb dich mausi *dicken kuss*

Resi hat gesagt…

Ach schatz,
das ist immer so schön, wenn du mir so tolle sachen in meinen block schreibst, freu mich immer voll.
ja, malta war einfach der hammer, wie du ja schon lesen konntest;), den unfall hab ich gut hinter mich gebracht und bin wieder fit!
ich freu mich schon sehr auf dich und angela auch, die hab ich gestern gesprochen;)
ich schick dir tausend bayrische küsse und genieß die freie zeit...