Sonntag, 24. Juni 2007

Das mega Wochenende

Freitag:
Oh man, ich hab das coolste Wochenende seit langem hinter mich gebracht, es war sooooo schön!!!
Am Freitag hab ich mich so richtig beim Kegeln verausgabt und am nächsten Morgen hab ich es so richtig schon in meinem "Allerwertesten" gespürt. Ein böser Muskelkater in der linken Arschbacke hat mich angegriffen...;)

Samstag:
Der samstag fing ganz gemütlich an, wir haben lánge geschlafen, haben gemütlich gefrühstückt, ein käffchen getrunken und uns gaaaanz langsam fertig gemacht und auf den Tag vorbereitet! Dann gings auf nach Düsseldorf, die Altstadt unsicher machen. Wir sind an den rheinprommenaden entlangeschlendert und haben lecker was geschlemmt und ein weinchen dazu getrunken *hmmm*
nachdem wir noch ein paar einkäufe gemacht hatten, gings ab nach kaiserswert, meiner alten "grundschulheimat" und ich bin aufgebrochen zum klassentreffen, um alle einzusammeln;)

"Klassenmeet":
Oh man, das war vielleicht ein hin und her, wir haben alle einwenig aneinander vorbei geredet und standen letztendlich alle an einem anderen treffpunkt, bis wir uns dann alle gefunden hatten verging eine stunde;) das war schon mal ein lustiger chaotenstart ;)
am anfang hab ich echt bei manchen gedacht, "wow, wer ist denn das, den hätt ich ja nieee wiedererkannt" und andere sind mir gleich wieder total vertraut vorgekommen!!!
ich war total froh und mein herz hat richtige freudensprünge gemacht, als wir alle zusammen saßen und die stimmung so vertraut und schön war! den moment hätte ich gerne länger festgehalten und ich hab ihn versucht richtig in mich hineinzusaugen!!!
dann gings nach kaiserswerth zurüch, von düsseldorf aus und nach einem leckeren eis, sind wir an den rhein gegangen. es fing extrem an zu regnen und wir haben haben uns an die kirche gerettet. pitschi nass waren wir alle und der arme alex hat sich auch noch fett auf den bottom geflackt und im schlamm gewelzt...*der arme*, aber lustig sahs schon ein bissl aus (sorry alex)...
dann mussten wir als nächsten aktionakt , einen krankenwagen rufen , weil wir einen penner am straßenrand aufgegabelt haben, der unterzuckert war und nicht mehr aufstehen konnte. ich hab mich dann erst mal neben ihn gehockt, ihn gestreichelt und getröstet und versucht mut zu machen. er hat mir dann sein ganzes herz ausgeschüttet und mir gesagt, was für eine schöne stimme ich hätte, da hab ich wirklich fast eingefangen zu heulen, weil er mir sooo leid tat . die anderen haben sich ein grinsen nicht verkneifen können ;)
dann wurde er abgeholt und ins krankenhaus gefahren, er hat sich tausendmal bedankt und war voll lieb...
wir sind dann richtung sbahn gegangen, einige sind noch in die stadt gefahren und ich hab mich mit der letzten sbahn auf den heimweg gemacht.
ich war schon ziemlich traurig, als ich wieder gehen und mich verabschieden musste.
manche hab ich echt angeschaut und hätte sie am liebsten mitgenommen, weil sie mir echt viel bedeuten...
naja, man kann nicht alles haben im leben!
ich hoffe, dass ich alle bald mal wiedersehe und sie wieder knuddeln kann!!! (veilleicht sogar in münchen)
Um 3 uhr war ich dann im bett!

Sonntag:
Um 10uhr haben wir einen schönen joggingausflug gemacht, in der alten umgebung, und nach dem frühstück gings an den innenhafen, lecker schlemmen und die tollen tage schön ausklingen lassen...

ICH BEDANKE MICH GAAAANZ HERZLICH BEI BELANDA UND WERNER; DASS SIE MICH SO TOLL VERPFLEGT HABEN UND ICH BEI IHNEN WOHNEN DURFTE!!!!
DIE ZEIT WAR TOLL!!! UND ICH HOFFE; DASS WIR UNS BALD IN MÜNCHEN WIEDERSEHEN......;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, das du ein so schönes Wochenende hier hattest! Freu mich wenn wir die Woche mal Telefonieren.Vermiss dich :-*

Anonym hat gesagt…

Hallo Resi, auch wir haben das Wochenende mit Dir voll genossen. Es war wunderschön mit einer jungen bezauberten Frau so schöne 48 Stunden zu erleben. Besonders ich (W) fand es als alter Sack ganz toll so schöne mit Dir Dialoge geführt zu haben. Auf ein baldiges Wiedersehn. W+B

Jonathan hat gesagt…

schön, schön! freut mich dass es dir gut geht! mir gehts wieder ziemlich gut. Hatte ein sicher genau so anstrengendes Wochenende ...

Resi hat gesagt…

@ werner und belanda:
Oh , vielen dank für euren lieben eintrag. ich fand unsere gespräche auch unglaublich interessant, tiefgründig und teilweise hab ich mir fast vor lachen in die hose gemacht (witze) ;)
ich freu mich euch bald wiederzusehen,
viele küsse
resi

Resi hat gesagt…

@joni:
danke!das WE war wirklich das geilste seit langem, mein lachen und strahlen wollte kein ende nehmen...;)
was hast du denn so erlebt?

Resi hat gesagt…

@mellimaus:
Hi schatz,
man , ich freu mich immer so, wenn du mir reinschreibst!!! ich hätte dich echt gerne gesehen am WE, aber ich hätte mich echt 10 teilen müssen, sorryli!!!!
das holen wir nach! Ich werd mich am Freitag bei dir melden, hab noch viele schulaufgaben vorher, aber ich freu mich schon darauf deine stimme zu hören..
küss dich
resi