Sonntag, 3. Juni 2007

Comino




Heute sind wir super frueh aufgestanden und mit unserer ganzen truppe, mit dem bus, zum hafen, aufgebrochen.
anschliessend gings mit einem riesen Boot, einem doppeldecker, das ziemlich gestunken hat und feucht vom nieselregen war, zu der minikleinen nachbarsinsel "comino". Das wetter war echt "waschkuechenmaessig" und es hat sogar den ganzen tag ueber geregnet.
Alle hingen gefrustet und miesepetrig am anfang in der ecke rum, haben geschlafen oder rumgegammelt. Noch nicht einmal ich konnte zur guten oder besseren stimmung beitragen, da meine stimme immer noch der eines kraechsenden papageis glich und meine laune auch nicht die beste war...:)
Wir verbrachten den ganzen tag, 4 stunden auf der insel und fuhren jeweils 2 stunden hin und zurueck , auf dem stinkerboot:)
Aber ...juhuuuu...mein bein tut nicht mehr so weh und ich kann wieder laufen (sprich auch wieder tanzen:)!!!)
Am abend, bevor alle wieder zur partymeile aufgebrochen sind, haben die teamer eine voll suesse idee und "surprise" fuer uns gehabt:
Es war dunkel, der Pool beleuchtet, schatten fielen, eine lange Tischtafel stand bereit, drauf grosse, runde wassermelonen, oben geoeffet und daneben vieeele loeffel zum mampfen...:)Das war echt eine "great idea"!!!
Dann war bis 3 uhr party angesagt, aber ohne mich, um ein bissl meine stimme und mein bein noch zu schonen, fuer die naaechste woche.....:)

Keine Kommentare: