Samstag, 2. Juni 2007

6. Tag, Freitag

Hmm...der tag heute war sooooooooo gechillt, endlich mal, das ist auch mal noetig gewesen.
Aber nicht, dass es schon reicht, dass ich nicht laufen kann, nein!!! jetzt kann ich auch nicht mehr reden, weil meine stimmbaender wieder mal taub und still gelegt sind, weil ich am abend vorher wasserpfeife geraucht habe und auch noch ein bissl erkaeltet bin...ahhhh...zum verrueckt werden:)
Trotzdem war der tag saumaessig lustig, in der schule haben wir ein thema bekommen undenglische kollagen gemacht, total geil. dann stellte sich raus,dass Audri, unsere suesse lehrerin geburtstag hat und ich hab mich meiner kraechs stimme erst mal ein staendchen angestimmt, alle stimmten mit ein, sogar die naderen klassen kamen aus den anderen zimmern hinzu und sanegn mit, echt geil!!! ich hab voll die gaense haut bekommen :)
Ansonsten waren wir eigentlich mal ganz ruhig am pool geflackt, haben und braun bruzeln lassen , volleyball gespielt, fussball, waren ein bissl trinken und kekse einkaufen und haben die seltsamen, hochgestapelten einkauslaeden der maltesen bewundert..:)
die anderen sind abend noch weggegangen und ich hab mrs gemuetlich gemacht...
am naechsten morgen mussten wir frueh raus, weil wir einen ausflug nach comino, der nachbarsinsel maltas machen wollten...
najut, dann mal
sleep well!!

kuesse an meinen schatz, du fehlst mir so!! wurd mich voll ueber eine sms von dir freuen...:)

2 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

:-) ich hab vorgestern mal bei dir zuhause (WG) angerufen ... irgendwie warst du nicht da *g* ich habs wirklich lange klingeln lassen. wesendlich später ist mir erst eingefallen, dass du ja garnicht da bist.
Einen dicken Kuss nach Malta!
Adresse:
Verstauchtes Bein, Resi
Auf der Insel
Malta

Resi hat gesagt…

Ach du bist ja suess, auch wenn ich nicht da war, mein zimmergeist hat sich bestimmt gefreut, dass endlich mal was los ist und die ewige stille durch ein erloesendes klingeln des telefones getoetet wird...:)
Ab 11.6 wurde sich die resi aber noch mehr freuen, als ihr geist, wenn ihr schatz, der ihr echt fehlt, sich noch mal melden wuerde, glaube ich schon...:)