Samstag, 2. Juni 2007

5. Tag Donnerstag







nach einer eher beschis... nacht und wenig schlaf, da ich meine blauen flecken und mein bein schon extrem gemerkt habe, mussten wir wieder um halb acht raus, fruehstuecken und um 9uhr in der schule sein. Hard, aber herzlich. Die schule macht echt spass hier, weil es eigentlich relativ leicht ist un die lehrerin total lieb, etwa mitte 20 und ein strahlepersoehnchen, genau wie ich:)
Nach der schule war ein traumwetter, ich hab mich nach dem mittagessen erst mal fett in die sonne, an den pool geflackt und meine mama angerfen, weil sie schon ziemlich geschockt war, als sie erfahren hat, dass ich wiedermal einen kleinen horrortrip hinter mich gebracht habe...tut mir leid mama!!!!!
Der tag wurde noch schoener, denn wir sind am nachmittag, gegen 16uhr mir dem bus zu einem schoenen sandstrand gefahren, ich mit kruecken und schmerztablette intus, wie solls auch anders sein :) und haben dort den nachmittag und abend verbracht.
ich habe total viele schoene fotos gemscht, vom volleball spielen, dem strand und dem toootal romantischen sonnenuntergang( folgen bald!!!):)
Am abend gings meinem bein schon wieder ein bissl besser (oder waren es doch nur die tabletten....:), so dass ich mir zugemutut hab mit den anderen weg zu gehen...
Ein voll lieber Teamer (jason) hat mich mit dem auto runter, zu dem clubs gefahren und ich hab mit den anderen zusammen sein koennen, das war schoen.
ich hab sogar ein bissl tanzen koennen und konnte somit meine alltaegliche "droge " zu mir nehemn, das hat die heilung bestimmt auch noch zusaetzlich becshleunigt:)
Ein gutes hatte es auch noch, ein junge, der mich(wess auch nicht wirklich warum) als zicke benannt hat, war ploetzlich toootal lieb zu mir und meinte sogar, ob er mich irgendwie tragen solle oder mir irgendwie helfen oder was bringen soll...ich lehnte dankend ab und sah ihn einfach nur verdutzt an...naja, jungs:)
so ging der donnerstag dann auch um 3uhr zu ende und wir fielen um 4uhr totmuede ins bett....

Keine Kommentare: