Samstag, 2. Juni 2007

4. Tag, mittwoch



sorry, dass es so lange gedauert hat, dass ich wieder mal reinschreibe, aber es passiert immer sooooooooooooo viel und ich hab so viel um die ihren, dass ich echt nicht mehr weiss, wann und wie ich meine ganzen langen, schoenen texte schreiben soll :)
Mittwoch war echt ein mega lustiger tag. der unterricht war der knueller, ich habe lange nicht mehr so gelacht und mir fast dabei in die hosen gemacht:)
Wir sind genischte klassen und einige italiener sind auch, nur fuer diese woche noch, in unserer klasse gewesen. obwohl sie schon seit 9 jahren englisch lernen, koennen sie nur bruechige saetze und nicht allzugut englisch sprechen, umso lustiger wird die ganze angelegenheit...:)
Wir haben Italienische sprachspiele, ein paar schauspiele und uebungen gemacht und im eifer des gefechts hat ein, voll lieber italiener, ploetzlich angefangen uns auf italienisch voll zu texten und hat noch nicht einmal gemerkt, dass wir ihn angucken wie ein auto und kein wort verstehen. als er dann unsere gesichter bemerkt hat und gecheckt hat, dass wir nix verstanden haben, haben wir uns alle vor lachen nicht mehr einbekommen. Seitdem war das eis gebrochen und wir haben uns des oefteren (versucht) auf englisch zu unterhalten.
It was so funny!!!
Later,I spend a few time next to the pool, but the weather was not so good to swim.
It was so windy and a few clowds were onto the sky.
Um 16uhr war ein kleiner Trip zur Go-kard bahn angesagt, den ich leider nciht unverletzt hinter mich gebracht habe. Typisch resi wuerde ich mal sagen...:)
Mich hat dieses geile gefuehl einfach gefangen genommen und ich bin wie eine verrueckte, schreiend mit meinem Gokard durch die gegend gebrettert, bis ich volles kaonenrohr mit dem ding gegen die bande geknallt bin. ich hatte einen doppelsitz auf meinem card, der ist nach vorne gerutscht , hat mir mein bein eingeklemmt und ich bin mit einem geprellten bein im maltesischen krankenhuas gelandet.
irgendwie ist es immer so, das 2. was ich im urlaub kenenlerne sind immer die krankenhaueser...oh man...:)
ich wuerde euch empfehlen, wenn ihr mal auf malta seid, werdet nieeee krank, weil wenn ihr fuer laengere zeit ins krankenhaus muesst, dann werdet ihrs noch mehr!!!
Es stinkt dort nach tierhandlung und alten leuten, alles sieht ekelig und uralt aus.
Ich hatte echt angst!!!
am abend hab ich mir dann erst mal 2 schmerztabletten reingepfiffen, bin lustig mit meinen kruecken durch die gegend gehueft und durfte meine geschichte ungefaehr tausend mal wiederholen...:)
das kommt davon, wenn mal so doeselig ist, wie ich!!!
NAch 4 stunden im stinkespital, hab ich ein leckeres essen zur heilung bekommen, das war schoen!
am abend war ein comedyabend, eigentlich war ich voll muede, aber die ganze mannschaft vom sprachcafe hat eine so tolle auffuehrung hingelegt, dass ich einfach aufbleiben musste und mit meinen 2 schmerztabletten, war ich ganz gut dabei, auc wenn ich vielleicht ein bissl am schielen war:)
so ging ein aufregender, schockierender und doch lustig endender tag dem ende zu...

2 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

Naja, siehs doch mal so: der unfall hat dazu geführt, dass du die geschichte super oft erzählen musstest, was wiederung gut für dein english ist ;-)

Resi hat gesagt…

Jo...da haste recht, nur dass ich die maltesen selbst eigentlich kaum verstehe, wenn ich einen schritt vor den campus setze und mich in die wildnis wage:)
die haben vielleicht einen sleng drauf...*gg*